Hallo, ich heiße Petra Steinmetz!

Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Desweiteren spreche ich fliessend Englisch, Französisch und gut Spanisch.

Ich habe jahrzehntelange Erfahrung mit verschiedenen westlichen sowie östlichen Meditations- und Heiltechniken, die ich in mehrjähriger Ausbildung sowohl in Deutschland in der Reiki Schule Köln, als auch in Indien bei meinem Lehrer Sri Kaleshwar gelernt habe:

 

 

Nach dem Studium der Linguistik an der Universität Göttingen, meinem Fulbright-Stipendium in den USA und verschiedenen Berufserfahrungen in der Schweiz und in Europa führte mich mein persönliches Leben in den 90er Jahren nach Luxemburg.

Insbesondere bin ich eine stolze und gesegnete Mutter von zwei wundervollen jungen Erwachsenen.

Hier biete ich Coachings, Massagen, Meditationen, Mantrasingen, Feuerzeremonien, Einzelbehandlungen, Energietransfers, Quantenheilungen, Seminare, Trainings sowie Workshops an.

Meine internationale Erfahrung und mein spirituelles Wissen haben meinen Wunsch bestärkt, der Gemeinschaft etwas zurückzugeben und den Menschen auf vielfältige Weise zu helfen, ihren eigenen Weg zu finden. Ich bin dankbar für meine Arbeit und Fähigkeiten, mit denen ich unermüdlich auf verschiedenen Ebenen für eine bessere Welt arbeite.

Die Schönheit der Natur, Meditation und eine enge Verbindung zum Göttlichen sind meine ständige Inspiration und Quelle der Kraft.

Mein Motto:

“Geben Sie jedem Tag die Chance, der Schönste Ihres Lebens zu werden”.

Mit freundlichen Grüßen,

Petra

 

 ☀️                      ☀️                   ☀️